Gästebuch!

Einträge: 34 | Besucher: 11088

Jens schrieb am 17.09.2017 - 09:48 Uhr
Jungs, wo seid ihr?
Ich vermisse euch.
Der Baron schrieb am 15.05.2015 - 23:56 Uhr
ne Frage an Jussi und dem Olli von Trangsression:
Kann es sein, dass ihr am Vatertag mit ein paar Leuten auf Wanderschaft wart und durch Ropenstall, LEV, gegangen seid???
Metal-Graf von Stahlstein schrieb am 23.03.2015 - 22:45 Uhr
Das GB hier ist scheiße

Sobald man einen von den Icons am Rand einfügen will kommt ein ERROR


Fanz-Bergisch Land schrieb am 01.02.2015 - 01:51 Uhr
Die neue Homepage ist zwar geil, aber

- wieso stehen in eurer Gig-History nicht mehr die Locations dabei und wieso gibt es keine Fotos dabei (auf der alten Homepage gab es das)
- Homepage auf Englisch (bei der alten Homepage konnte man zwischen Deutsch und Englisch auswählen)

Grüsse
Metal-Graf von Stahlstein schrieb am 13.04.2014 - 01:47 Uhr
Smilie

kommt mal wieder zurück nach Leverkusen und da am besten in den guten alten Bunker, da hattet ihr mit Abstand die geilsten Konzerte überhaupt (und euer erstes).
Who needs Punk schrieb am 03.03.2014 - 22:53 Uhr
Kingdom of Salvation sind KING Smilie
Jens schrieb am 16.02.2014 - 11:50 Uhr
Absolut geniales Konzert gestern Abend im Kultshock. Es ist immer wieder eine Freude, euch live zu sehen und so richtig die Rübe schütteln zu können. Auch wenn mir die Langhaarfrisur mittlerweile abhanden gekommen ist Smilie

Vielen Dank auch für den neuen Song, in dessen Genuss wir gestern kommen konnten.

Bolzenscheisser = Ballad of Wasteland ?

Schreibt weiter solche Balladen und solltet ihr mal was schnelleres spielen, so werde ich in freudiger Erwartung vor der Bühne stehen
Smilie

Be(a)st wishes
Jens
Verbotene MusikLiebe schrieb am 30.09.2013 - 22:15 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu Indizierungen, beschlagnahmten Metalalben und den Vorwürfen Metal, Rock, Punk würde aggressiv machen bzw. sich negativ auf Jugendliche auswirken?

Mich regt z.B. diese Lehrerin Christa Jenal auf mit ihrer Hetze gegen Cannibal Corpse und ihren intoleranten Ansichten (das sowas unterrichten darf ist mir ein Rätsel).
Schlimmer finde ich es, wenn man fast nur noch irgendwelche Mode-Spinner und gewaltbereite Gangstas mit ihrer Hip-Hop-Scheiße rumlaufen hat und diese Leute meinen das Aussehen anderer zu bemängeln oder den Musikgeschmack anderer abzuwerten.
Ich behaupte mal dass Metal / Rock-Fans toleranter gegenüber Hip-Hop, RnB und sonstiger Discoscheisse sind als umgekehrt.
Habt ihr Erfahrungen mit Abwertungen oder Beschimpfungen gehabt?

Wenn ein KoS-Album jemals auf dem Index lande gehe ich demonstrieren! Smilie
Rockheadz schrieb am 28.07.2013 - 00:34 Uhr
Moin KoS, wann gibbet euch mal wieder in Leverkusen? Das Devil hat ja leider nicht gemacht, was ich sehr schade finde (Erst Spökes, jetzt Devil).
K1-Gig war letztes Jahr doch geil (schöne Location) und das wäre doch eine Wiederholung wert ?!?

Bei RockheadZ hab ich euch natürlich übernommen (Seite neu und noch nicht ganz fertig; Rocking LEV gibbet nicht mehr)

Grüsse aus dem leverkusener Bunker

Man sieht sich
Chemix schrieb am 06.03.2013 - 21:37 Uhr
@Jussi-Homie: SuidAkrAs? Wusste gar nicht das du noch eine zweite Band hast.
Wie gehts bei Kingdom weiter? Macht ihr in Gladbach noch mal nen Auftritt (oder Megaphon Burscheid?) Smilie
Eure Mucke ist ganz chillig Smilie
Richtiger Ganxta-Metal Smilie

(Nur Spaß, ich find Hip-Hop eigentlich zum kotzen, aber die Smilies hier sind geil!)
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier